Schnelle Hilfe - Hospiztelefon: 0 6032 92 75 68

  • Bildung 01 3.8g
  • Bildung 06 7.4
  • Bildung 03 4.7
  • Bildung 02 5.4
  • Bildung 04 6.7
  • Bildung 05 3.1

 

Links

Der Hospizdienst Wetterau erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten hat der Hospizdienst Wetterau keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

  • Stationäre Hospize und weitere ambulante Hospizinitiativen
    (die Adressen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit)
  • Palliativ-Stationen und Schmerztherapeuten
    (die Adressen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit)

  • Internationale Gesellschaft für Sterbebegleitung
    und Lebensbeistand (IGSL-Hospiz) e.V.
    Mainzer Str. 4, 55411 Bingen
    Postfach 1408, 55384 Bingen
    06721 - 10318
    06721 - 10381
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    [Entfernen Sie vor dem Versenden die () in der E-Mail-Adresse]
    Homepage: www.igsl-hospiz.de
     
  • Hospizhilfe Wetterau e.V.
    Fichtenstraße 4, 61169 Friedberg/Hessen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    [Entfernen Sie vor dem Versenden die () in der E-Mail-Adresse]
    Homepage: www.hospizhilfe-wetterau.de
     
  • Hospiz- und PalliativVerband Hessen e.V. (HPVH)
    Geschäftsstelle:
    Die Freiheit 2
    34117 Kassel
    0561 - 7004-166
    info(@)hpv-hessen.de
    [Entfernen Sie vor dem Versenden die () in der E-Mail-Adresse]
    Homepage: http://www.hpv-hessen.de/
     
  • Koordinations- und Ansprechstelle für Dienste der Sterbebegleitung und Angehörigenbetreuung (KASA)
    Wildunger Str. 6/6a
    60487 Frankfurt/M.
    069 - 713 76 78-43
    069 - 713 76 78-11
    kasa(@)hage.de
    [Entfernen Sie vor dem Versenden die () in der E-Mail-Adresse]
    Homepage: www.kasa-hessen.de

 

Datenschutzerklärung 
Informationspflicht
Impressum

(C) 2023
Hospizdienst Wetterau,
Regionalgruppe der IGSL-Hospiz e.V.